Adom

Q & A

Wie bist du zum Modeln gekommen? Zufall oder Absicht?

Als ich 18 war, nahm ich an einer TV-Show teil – damals arbeitete ich in einem Shop in einem Einkaufszentrum. Danach rief eine Modelagentur meinen Chef an, um mich zu einem Go see in der Agentur einzuladen. Damals war ich sehr jung und wusste nicht, worum es im Leben ging und ob ich das wirklich wollte, also nahm ich es nicht ernst und hörte einfach auf. 4 Jahre später versuchte ich es noch einmal…

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber nie getraut hast, es zu tun?

Ein Album veröffentlichen und in einem Film gefeatured zu werden.

Wofür bist du bei Freunden und Familie berühmt?

Ich werde immer mit den neuesten Gadgets und Apps aufkreuzen.

Was finden wir in deinem Kühlschrank?

Ihr findet immer Trüffelbutter, frisches Obst oder Saft.

Welche Regel würdest du niemals brechen?

Wenn du nicht fragst, lautet die Antwort immer nein.

Welches Shooting wirst du nie vergessen und warum?

Ich werde das G-Star-Kampagnen-Shooting nie vergessen, weil ich dafür im Einzelhandel gearbeitet habe und noch immer mit meinem Chef befreundet bin.

Wonach bist du süchtig?

Ich bin fußballsüchtig. Seit ich ein kleiner Junge war, habe ich immer mit meinem Vater Fußball geschaut und selbst gespielt, bis ich 20 war.

Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre das?

Ich würde gerne in der Lage sein, mich von einem Ort zum anderen zu teleportieren. Ich liebe Reisen.

Facts

Zodiac sign: Gemini

Never have I ever: Caused a car accident

I would overdraw my account for: Nice shoes or a flight

If I was an animal, I would be: A bird

I would get up in the middle of the night: Water or to pee…

Best vacation ever: Brazil

I look up to: My dad/mom, Denzel Washington, Will Smith

If I had one wish: Buying land in Brazil and send my parents there

Adom on:

Instagram · Modelwerk