Alena Gerber

Q & A

Warum Modelwerk?

Weil ihr die Coolsten seid, und keine andere Agentur so süße Hunde unter den Booking Tischen lümmeln hat.

Was ist dein erster Gedanke am Morgen?

Dass es ein schöner Tag wird. Ungelogen, ich wache eigentlich immer mit guter Laune auf. 

Was finden wir in deinem Kühlschrank?

Ganz viel! Und ganz viel Leckeres. Ich liebe es zu Kochen.

Hast du geheim gehaltene Talente, von denen wir wissen sollten?

Ich fahre Motorrad. Die schnellste Rennmaschine der Welt, und hab schon so manchen Mann im Ferrari, der sich mit mir auf der Autobahn batteln wollte, abgezogen.

Wenn du eine Sache auf der Welt verändern könntest, was wäre das?

Ungerechtigkeit. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Dinge unfair ablaufen und ergreife dann auch gerne mal Partei für Fremde. Und ich würde viele härtere Strafen für Tierquäler einführen!

Auf was kannst du bei Reisen auf keinen Fall verzichten?

Meine Kopfhörer – weil ich Musik über alles liebe. Ansonsten bin ich gut und pragmatisch im Packen und komme mit kleinem Gepäck aus. Meistens 😉

Wofür bist du bei Freunden und Familie berühmt?

Für meinen Humor, glaube ich. Und dafür, dass ich immer für 20 koche und auffahre, als würde die First Lady zu Besuch kommen – auch wenn wir nur Mädels-Abend zu dritt machen 🙂 

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber nie getraut hast, es zu tun?

Eigentlich nicht, dieses Jahr habe ich meine eigene Firma gegründet und einen Großteil meines Ersparten darin investiert. Ich bin ein Bauchgefühl-Mensch, und deshalb zögere ich nicht lange oder lasse mich von Ängsten zurückhalten, sondern probiere es einfach aus 🙂 

Facts

Zodiac sign: Leo

Would like to live in: Amsterdam – for me, the most wonderful city in the world

Addicted to: Good perfumes, I have about 40 fragrances 😉

Best vacation ever: Thailand, Malediven, Seychelles.

Teenage crush: Falco

I would overdraw my account for: Falco 😉

High heels or Sneaker: Sneaker

Superhero power I would like to have: To stop time

Alena Gerber on:

Instagram · Modelwerk