Wie schaffst Du es Schule, Modeln und Content Creation miteinander zu verbinden?
Ich probiere zwischen den drei Sachen eine gute Balance zu finden, sodass sich jeder Bereich gut weiterentwickeln kann. Mein Fokus liegt jedoch mehr auf dem Modeln und auf Content Creation, weil es ein Hobby von mir ist und es mir einfach richtig viel Spaß macht und ich es wirklich liebe. Mein Ziel ist es, es irgendwann hauptberuflich machen zu dürfen.
Was motiviert Dich so viel Kreativität in Deinen Alltag einzubeziehen?
Ich bin einfach ich. Die Kreativität kommt eigentlich immer von ganz alleine. Ich liebe es einfach Videos für meine Community zu produzieren und mein Ziel ist es den Menschen, die meine Videos sehen, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie zum Lachen zu bringen.
Was erhoffst Du Dir für den Sommer?
Mein Ziel bis zum Sommer ist es immer weiter zu wachsen und mich weiterzuentwickeln und dabei immer ich selbst zu bleiben. Ich möchte auf TikTok die 500k knacken und auf Insta die 100k. Außerdem möchte ich mich als Model weiterentwickeln und meine erste große Show laufen.
Welcher Job ist Dir am meisten in Erinnerung geblieben?
Mein erster Runway Job bei der Berliner Fashion Week und mein erstes Magazin Cover Shooting. Ich bin bis heute immer noch sprachlos und dankbar dafür, dass ich schon so tolle Jobs machen durfte.
Wie bist Du zum Modeln gekommen? Bewusst oder Zufall?
Es war eher ein Zufall. Meine Mama war die erste, die mich zum Modeln motiviert hat und mir den ersten Gedanken vom Modeln in meinen Kopf gesetzt hat. Ich bin meiner Mama sehr dankbar dafür und liebe sie sehr.
Wo siehst Du Dich mit 60?
So Gott will, in Spanien mit meiner Familie und meiner Frau und Kindern. Wohlhabend, glücklich und gesund. Bis dahin habe ich noch viel vor und möchte meiner Mama und meinen Geschwistern das schönste Leben ermöglichen.