Louisa Marie

Q & A

Wie bist du zum Modeln gekommen? War es dein Traum?

Ich wurde mehrfach auf der Straße von Agenturen angesprochen und habe dann schnell eine Leidenschaft für’s Modeln entwickelt. Ich liebe es zu reisen, neue Leute kennenzulernen und in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Du bist top in Shape. Wie besiegst du täglich den inneren Schweinehund?

Ich liebe Sport und das Gefühl danach. Beim Sport kann ich mich so richtig auspowern, ganz egal ob ich einen guten oder schlechten Tag hatte. Wenn man mal keine Motivation hat, hilft es sich mit Freunden zum Sport zu verabreden und sich gegenseitig zu motivieren oder feste Kurse und Termine zu buchen. Wie sagt man so schön? Sport verbindet. Am Ende ist man immer dankbar, dass man es durchgezogen hat. Grundsätzlich ist Sport für mich aber ebenfalls eine große Leidenschaft und ich liebe es mich auszupowern.

Was finden wir in deinem Kühlschrank?

Von A-Z. Sehr ausgeglichen, sowohl Gesundes (Obst, Gemüse, Salate, Smoothies) als auch ein Schokoladenfach 😉

Was steht ganz oben auf deiner Bucket List?

Eine Weltreise zu machen und all die wunderschönen Ecken zu erkunden, die diese Welt zu bieten hat.

Hast du geheim gehaltene Talente, von denen wir wissen sollten?

Ich habe so einige Talente, aber wenn ich sie verrate, sind sie ja nicht mehr geheim.

Wofür bist du bei Freunden und Familie berühmt?

Als positives Energiebündel & kleiner Tollpatsch. Mit mir hat man immer was zu Lachen und geht mit Muskelkater in den Wangen ins Bett.

Wenn du eine Sache auf der Welt verändern könntest, was wäre das?

Weltfrieden.

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber nie getraut hast, es zu tun?

Tatsächlich nicht. Ich probiere grundsätzlich immer gerne alles aus und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, setze ich es auch schnellstmöglich um.

Facts

Zodiac sign: Libra

Someday, I would love to live in: Definitely somewhere by the sea

Favorite food: Anything with pasta

Order or chaos: Order

Superhero power I would like to have: To become invisible & to fly

I spend too much money on: Clothes (could be because of my job) 

Early bird or Night owl: Nightowl. But I don´t sleep that long…

First thought in the morning: Today ist going to be a mangnificant day 

Louisa Marie on:

Instagram · Modelwerk