Malcolm Kelechi

Q & A

War Modeln schon immer dein Traum? Was liebst du besonders daran?

Modeln ist ein Segen, der mir nur über Umwege zuteilwurde. Meine Dankbarkeit für diese Berufung sitzt tief, eine Frequenz, die mich seit 3 Jahren durchs Leben schwingt, danke! Meine Liebe fürs Modeln findet ihren Ausdruck in den Zwischentönen, wenn Mensch auf Mensch trifft.

Dein Leben wir verfilmt: Welcher Schauspieler würde die Hauptrolle spielen und warum?

Ich würde mich selbst spielen, wer kann die Geschichte besser erzählen als der, der sie geschrieben hat? 

Was finden wir in deinem Kühlschrank?

Viel Obst, viel Gemüse und Kokosnusswasser.

Für welche 3 Dinge in deinem Leben bist du am dankbarsten?

Wie lässt sich etwas bemessen, das ins Unermessliche reicht? Ich bin dankbar dafür, Heimat in mir gefunden zu haben, weil diese Bewusstheit eine Ur-Geborgenheit in mir kultiviert. Ich bin dankbar für die Polarität dieser Existenz, weil Liebe auf Erden sich nur erfährt, da sie all dem gegenübersteht was sie nicht ist. Ich bin dankbar, ich bin Liebe, Ich bin – danke danke danke…

Was ist deine größte Schwäche?

Noch schenke ich meinen Schwächen mehr Aufmerksamkeit als meinen Stärken. Ich sehe eher, wo ich noch nicht bin, als wie weit ich schon gekommen bin. Auch hier hilft Dankbarkeit, zur Vergegenwärtigung, um zu umarmen was ist, hier und jetzt, vollkommen, so unendlich vergänglich, danke. 

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber nie getraut hast, es zu tun?

Meine Kunst in Form von Musik und Video zu veröffentlichen, hier habe ich bis jetzt nur wenigen Einblick gewährt, es ist an der Zeit doch – alles zu seiner Zeit, haha…

Hast du geheim gehaltene Talente, von denen wir wissen sollten?

Meine Musik verhält sich noch geheimnisvoll, aber auch hier fällt bald jeder Schleier. Zudem verdanke ich meiner Mutter ein Talent zum Vorlesen, das Geheimrezept lautet: Fantasie.

Wofür würdest du dein Konto überziehen?

Für eine gute Idee.

Facts

Zodiac sign: Cancer, also in the ascendant. Aries in the moon, thanks to the fire…

Would like to live in: Modisty

Favorite drink: Coconut water

Sweet or salty: No sweet without salty…

Best vacation ever: When I realized that life is a gift in every moment, the most beautiful of all journeys began – the journey to myself.

Addicted to: Understanding

Childhood hero: Mom, 50 Cent, brother and dad, exactly in that order

I would get up in the middle of the night: Friends & family, meditation, good waves

Malcolm Kelechi on:

Instagram · Modelwerk