Malte Bossen

Q & A

Erzähl, wie kamst du zu Modelwerk?

Mir wurde oft gesagt, dass ich versuchen sollte zu modeln. Ich habe es aber nie wirklich probiert. Als ich mich dann bei Agenturen bewerben wollte, hat Modelwerk mich auf Instagram angeschrieben. Ich war sehr happy und habe mich vom ersten Moment wirklich sehr wohl gefühlt.

Wenn du nicht modeln würdest, in welchem Job würden wir dich heute finden?

Beim Designen von Möbeln in meinem eigenen Studio.

Was ist dein erster Gedanke am Morgen?

Wo ist mein Kaffee? – Ich brauche Frühstück.

Welche Website besuchst du als erstes am Morgen?

INSTAGRAM – man sieht was Freunde tun, bekommt Inspiration & Motivation und startet entspannt beim Kaffee den Tag.

Welches ist der schönste Ort, an dem du jemals warst?

Mauritius und La Réunion – zwei wundervolle Inseln!

Welcher Designer dürfte dich den Rest deines Lebens ausstatten?

Fashion: GmbH – Interior: Yanik Balzer – Design: Camille Walala.

In welcher Beziehung bist du spießig?

Für mich hat alles seinen Platz im Haushalt und ich brauche meinen Plan, wobei ich dennoch spontan bin…

Wenn du eine Sache auf der Welt verändern könntest, was wäre das?

Diskriminierung – alle Personen sollten gleich angesehen werden.

Wenn du dir ein Land aussuchen könntest, in welchem würdest du gerne leben?

Brasilien – einfach ein Traum!

Facts

Zodiac sign: Sagittarius

Favorite drink: Prosecco

Order or chaos: Order

Addicted to: Pão de Queijo (brasilian cheeseballs)

Teenage crush: Troye Sivan

If I was an emoji, I would be: 😻

I spend too much money on: Plants

Malte Bossen on:

Instagram · Modelwerk