Minh

Q & A

War Modeln schon immer dein Traum? Was liebst du besonders daran?

Tatsächlich hatte ich früher nie den Gedanken gehabt zu modeln. Bis ich dann von meiner damaligen MA über Instagram gescouted wurde. Seitdem finde ich immer mehr Gefallen daran. Durch das Modeln konnte ich einiges über mich selbst lernen und als Mensch wachsen. Außerdem lernt man dadurch stets neue Menschen kennen und kann mit Ihnen Eindrücke & Erfahrungen austauschen.

Welche Website besuchst du als erstes am Morgen?

DHL.com – um meine Pakete zu tracken. Ich bekomme so gut wie täglich irgendwelche Lieferungen und sehe meinen Postboten schon fast öfter als meine Eltern.

Welches ist der schönste Ort, an dem du jemals warst?

Die Heimat natürlich! Bis auf meine beiden Eltern und meinen jüngeren Bruder, lebt der Rest unserer Familie in Vietnam. Ich möchte so gerne meine Großeltern wieder besuchen, aber Corona lässt es gerade nicht zu.

Welcher Designer dürfte dich den Rest deines Lebens ausstatten?

Zurzeit gefallen mir Y/PROJECT, HELIOT EMIL, PRADA, EYTYS sehr gut! Das ändert sich bei mir in regelmäßigen Abständen. Würde mich niemals nur von einem einzigen Designer ausstatten lassen.

In welcher Beziehung bist du spießig?

Sauberkeit, beziehungsweise Ordnung. Ich brauche vor allem zu Hause immer meine Ordnung. Da ich viele dunkle Möbel und auch einen Hund habe, muss ich täglich entstauben/ staubsaugen. Ich habe da so ´ne Macke — sobald ich ein Staubkorn sehe, fange ich an, die komplette Wohnung zu putzen und das nimmt auch meistens mehrere Stundend in Anspruch. Außerdem muss alles immer an seinen richtigen Platz stehen…

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber nie getraut hast, es zu tun?

Ich wollte schon immer mal aus‘m Flugzeug springen. Also mit Fallschirm und so natürlich. 

Hast du geheim gehaltene Talente, von denen wir wissen sollten?

Ich würde sagen, ich habe einen ziemlich ausgeprägten Geruchssinn. Außerdem liegt mir das Kochen ganz gut.

Facts

Zodiac sign: Taurus

Favorite dish: Pho (viet. Nudelsoup)

Fate or Destiny: Fate

Addicted to: Sweets, online shopping 😅

If I was an animal, I would be: An animal that sleeps a lot. I’ve heard Koalas sleep up to 21h a day.

I spend too much money on: Fashion & Food

Minh on:

Instagram · Modelwerk