Sol Holst

Q & A

Wie kamst du zum Modeln?

Ich hatte ein privates Fotoshooting, als die Bilder herausgekommen sind, haben mich meine Freunde dazu überredet, mich einfach mal zu bewerben. Nach einiger Zeit habe ich dann nachgegeben und der Rest ist Geschichte.

Welchen Shoot oder welchen Job wirst du nie vergessen und warum?

Mein allererster Shoot war für einen großen Beauty Kunden. Um fünf Uhr morgens in einem riesigen Park, überall Raureif und ein riesiger Sonnenaufgang und mittendrin ich, der noch überhaupt keine Ahnung von allem hatte. 

Hast du versteckte Talente, von denen wir wissen sollten?

Meine Poke Bowls sind 1A top Sahne

Gibt es einen Ratschlag, der dir wirklich weitergeholfen hat?

„Wir müssen unser Gefühl des Unbehagens immer als die Chance betrachten, das Wachstum zu wählen und nicht die Angst“ (Sheldon B. Kopp)

Worüber wünschst du dir mehr zu wissen?

Über den Sinn des Lebens. Und über Schach, da verliere ich immer.

Welche Nachricht in deinem nächsten Glückskeks möchtest du gerne glauben?

Morgen scheint die Sonne.

Dein Leben wird verfilmt: Welcher Schauspieler würde die Hauptrolle spielen?

Eddie Murphy

Facts

Zodiac sign: Taurus

Never have I ever: Seen the polar lights (on my bucked list since I was 5) 

First thought in the morning: Is there a way that I can go back to sleep again?

Someday, I would love to live in: I am happy wherever I am

I spend too much money on: Streaming stuff

Favorite song at the moment: „Exotica“ by Parcels

Makes me laugh: Watching cat videos at 3 am

Sol Holst on:

Instagram · Modelwerk