Thomas Delaroziere

Q & A

Wie bist du zum Modeln gekommen? War es dein Traum?

Mein bester Freund hatte einen Job für ein neues Label und lud mich eher zufällig zum Shooting ein. Das war meine erste Berührung mit dem Modeln, danach hat sich alles einfach so entwickelt. Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, dass man von einer Karriere als Model leben kann – in der Welt, aus der ich komme, ein Job, der so gut wie nicht existiert. Aber das Leben zieht dich auf unerwartete Pfade.

Was ist dein erster Gedanke am Morgen?

Ich versuche mein Bestes, um die Träume der Nacht zurückzuspulen.

Was finden wir in deinem Kühlschrank?

Viel Gemüse, Obst, Ingwer und Ananassaft. Hier und da ein gutes Eis…

Wofür bist du bei Freunden und Familie berühmt?

Zufällig aus allem tiefgründige Gespräche zu beginnen.

Gibt es einen Ratschlag, der dir wirklich weitergeholfen hat?

Zeit ist Ihre wertvollste Währung, niemand kann und wird sie dir zurückgeben.

Du wirst in die Vergangenheit gebeamt: Wen würdest du gerne treffen und warum?

Meine Großmutter. Ich habe sie nie kennengelernt, sie scheint einzigartig gewesen zu sein, haha.

Hast du geheim gehaltene Talente, von denen wir wissen sollten?

In meiner Freizeit zeichne, male, entwerfe und baue ich Sachen. Ich kann auch den ganzen Tag nur gute Früchte essen und mich so darüber freuen!

Welche Nachricht in deinem nächsten Glückskeks möchtest du gerne glauben?

„Check nichts einfach ab. Finde es heraus, es macht viel mehr Spaß.“

Facts

Zodiac sign: Taurus

Favorite color: Each day has its own color

Never have I ever: Seen the pyramids

If I was an animal, I would be: A panda

I spend too much money on: Art books and I love it

My role model: My parents, they taught me so much

I can’t live without: Sun

Superhero power I would like to have: Teleportation

Thomas Delaroziere on:

Instagram · Modelwerk