Ymre

Q & A

Erzähl uns kurz ein paar Hintergründe: Wie hast du angefangen zu modeln? Gab es ein besonderes Treffen, das dich dorthin führte, wo du jetzt bist?

Die klassische Einkaufsgeschichte… Ich war mit meiner Mutter und meiner Schwester einkaufen und es wurde nach dem „Elite-Model-Gesicht“ gesucht. Ich wurde Zweite im niederländischen Wettbewerb und danach auch noch Zweite im weltweiten Contest. Danach wurde ich auf einen Termin bei Russell Marsh geschickt, dem damaligen Casting-Direktor von Prada. Daraufhin lud mich Prada ein, vorbei zu kommen und dann ging alles sehr schnell. Ein Shooting mit dem erstaunlichen Steven Meisel für Prada, wer hätte das gedacht?

Was bringt dich immer zum Lachen?

Nach Hause kommen und sehen, wie meine Tochter lustige Witze und Tänzchen macht.

Hast du ein Lebensmotto?

Behandle andere so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Was sind deine Pläne für das nächste Jahr?

Ich würde gerne eine richtig schöne und Beauty- Haar- oder Parfümkampagne machen. Oder warum nicht noch einmal ein VOGUE-Cover?

Was hättest du gerne vorher gewusst, bevor du in die Branche eingestiegen bist?

Wie einsam man sich fühlen kann, wenn man allein um die Welt reist. Und ich wünschte, ich hätte gewusst, dass Social Media so wichtig werden würde. Als ich anfing zu Modeln, gab es kein Social Media. Jetzt ist es eine komplett neue Verkaufsplattform. Die Menschen verkaufen sich selbst darauf.

Wofür bist du bei Freunden und Familie berühmt?

Kuchen backen. Ich liebe es zum Beispiel schöne Kuchen für Geburtstage und Babypartys zu backen.

Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre das?

Es wäre großartig, in einer Sekunde von einem Ort zum anderen teleportieren zu können. So könnte ich morgens in jedem Land zur Arbeit gehen und abends nach Hause gehen. Es würde den Job so viel schöner machen.

Facts

Zodiac sign: Taurus 

Favorite holiday: Christmas 

If I was an animal, I would be: A dolphin, even I don’t like swimming. I think it is a very elegant animal by moving. I am always breath taken if I see them swimming. 

Rules I would never break: Being honest 

Favorite drink: Ginger tea 

I spend too much money for: Food – I love to sit with friends and family and eat, drink and have a good time together

Childhood hero: Beyoncé 

Makes me cry: I don’t cry so quickly, so I actually don’t know

Ymre on:

Instagram · Modelwerk