Haz Luu

Q & A

Wie bist du zum Modeln gekommen? War es dein Traum?

Ein Freund studierte damals Mode & Design und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte für seine Abschlusskollektion zu ‚Modeln‘. Ich fand direkt Gefallen daran und ging diesem Weg nach. Ich entschied mich aus dem Hobby mehr zu machen und bewarb mich bei MODELWERK.

Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber nie getraut hast, es zu tun?

Ich würde gerne für einen längeren Zeitraum im Ausland leben. 

Wofür bist du bei Freunden und Familie berühmt?

Für meinen Sarkasmus und Humor, der berühmt aber nicht immer beliebt ist…

Welche Regel würdest du niemals brechen?

Behandle andere so wie du selbst behandelt werden möchtest, denn du weißt nicht, welche Kämpfe dein Gegenüber gerade auszutragen hat.

Was war der schönste Ort, an dem du jemals warst?

Da ich hier in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, war der erste Besuch in Vietnam, der Heimat meiner Familie, wirklich faszinierend. Dieses Gefühl von Wärme, Liebe und Verbundenheit werde ich nie vergessen.

Zu wem siehst du auf?

Großen Respekt habe ich vor Menschen, die aufrichtig sind und beim Erreichen ihrer Träume und Ziele ihre Integrität beibehalten haben.

Hast du geheim gehaltene Talente, von denen wir wissen sollten?

Ich bin ein Ass in Sudoku und Kopfrechnen. Außerdem würde ich behaupten, dass ich ganz gut koche.

Wo siehst du dich 2030?

Da mach ich mir keinen Kopf, denn erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt. Ich hoffe, dass meine Liebsten und ich gesund und munter sind. Es wird sich alles fügen, wenn man dementsprechend investiert.

Selbstverständlich hat man Träume und Ziele, aber da sprechen wir uns dann 2030 nochmal und lassen alles Revue passieren.

Facts

Zodiac sign: A typical Taurus

Never have I ever: Watched the movie ‚Avatar‘ – as a movie fan

I would overdraw my account for: Not really, but if I had to answer – vacation, food and clothes

If I was an animal, I would be: A hedgehog

Would like to live in: Paris, Milan or Hanoi (preferably rotating)

First thought in the morning: ‚Thank you‘

Mountains or Sea: I feel more attracted to the water

Superhero power I would like to have: Teleportation would be cool, then I wouldn’t have to limit myself to just one location (allows spontaneous meetings with family and friends at any time)

Haz Luu on:

Instagram · Modelwerk